Zeppi

Der kleine, schwarz-weiße Kater ist in der letzten Augustwoche das erste Mal in der Alten Handelsstraße in Attendorn, Neu-Listernohl  gesehen worden und in der Nacht zum 31. August mit ins Haus gelaufen.
Er war sehr zutraulich, hungrig und  hat deutlich gemacht, dass er nicht wieder nach draußen gehen wollte. Er ist sehr menschenbezogen und stubenrein, so dass wir davon ausgehen, dass er in einem Haushalt gelebt hat.
Laut Tierarzt ist er ca. 5 Monate alt und weder gechipt noch tätowiert und nicht kastriert.
Er verträgt sich mit anderen Katzen und fängt an, die Welt draußen zu erkunden, sucht dann aber immer wieder die Nähe der Menschen.
 
Bisher hat niemand auf die verschiedenen Bekanntmachungen reagiert, deshalb suchen wir für ihn ein gutes Zuhause.

Bei Interesse bitte melden unter 02722/ 656832